Fitnessmesse FIBO in Köln

Wir sind am Packen und am Vorbereiten: die weltgrößte Fitnessmesse Fibo startet am 09. April 2015 auf dem Kölner Messegelände und wirft längst ihre Schatten voraus. Innovationen im Sport-, Gesundheits- und Wellnessbereich, schöne wohlgeformte Körper und irgendwie ein leichter Duft von Schweiß und Anstrengung in der Hallenluft – so könnte man die Fibo vielleicht gut beschreiben.
Für uns ist diese Veranstaltung ein fester Termin im Kalenderjahr geworden, denn sie gibt uns die Möglichkeit persönlich mit Kunden und Interessierten in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Das Training mit hochwertigem Mittelfrequenzstrom wirft erfahrungsgemäß bei vielen Menschen zunächst einmal Fragen auf. Die Fibo ist eine wunderbare Gelegenheit unsere AmpliTrain Trainingsmethode 3.0 vorzustellen und jedem die Möglichkeit zu bieten, sie selbst auszuprobieren und sich von der Ungefährlichkeit und Wirksamkeit zu überzeugen. So ist unser Messemotto in diesem Jahr: „Anfassen ausdrücklich erlaubt!“
Ihr findet uns mit unseren Geräten in der Halle 6, Stand C57 auf 154m2 Fläche und natürlich sind auch die Geschäftsführerinnen Beate Rösch und Sabine Kleber mit mehr als 20 Jahren Praxis-Erfahrung im EMS-Training vor Ort und stehen mit dem kompletten Messeteam die 4 Tage über gerne zur Verfügung. Wir möchten euch aber nicht nur direkt zu unserem Produkt beraten, sondern euch auch gerne wertvolle Tipps und Tricks für euer eigenes Business mit auf den Weg geben. Da die AmpliTrain Trainingsmethode 3.0 ein wichtiger und effizienter Beitrag für einen gesunden und wohlgeformten Körper ist, stehen wir EMS-Studio-Betreibern, Fitnessstudio-Betreibern und auch Personal Trainern gerne zur Seite. Als medizinisch zugelassenes Produkt wird AmpliTrain aber auch in dem gezielten Wiederaufbau von Muskelgruppen nach Verletzungen eingesetzt und somit finden auch Physiotherapeuten bei uns auf dem Stand jederzeit fachkompetente Auskunft. Das Vorbeischauen lohnt sich in diesem Jahr doppelt: Wir bieten Fachauskunft sowie Tipps&Tricks und darüber hinaus noch ein Messe-Spezial-Angebot, bei dem man so einiges sparen kann.
Nützliche Infos:
AmpliTrain findet ihr in Halle 6, C57
Allgemeine Informationen zur Messe unter http://www.fibo.de
Den Hallenplan unter http://www.fibo.de/hallenplaene_72.html

Comments are closed.